Aktionsgruppe Künstlerinnen

Liebe Kolleginnen aus Kunst und Kultur,

Wollten wir einander nicht schon längst alle treffen und uns darüber unterhalten, warum wir eigentlich ungefragt unser ganzes Geld in Banken reinstecken sollen, statt in Bildung, Kultur, Kinderbetreuung, Migration, Armutsbekämpfung, Pflegeeinrichtungen, Gewaltprävention u.v.m.? Vielleicht müssen wir auch etwas lauter werden um gehört zu werden …

Künstlerische Aktionen sind geplant.

So weit so gut, das darf aber nicht bedeuten, dass es kein Künstlerinnenzelt gibt! Also einen Ort, wo statements, Zahlen , Forderungen zu Frauen und Kunst veröffentlicht werden, Videos laufen, Kunstaktionen stattfinden und Künstlerinnen und Interessierte miteinander kommunizieren, politisieren, diskutieren.

Meldet euch bitte rasch und zahlreich mit euren Ideen und Vorschlägen. Und/oder kommt zu den Plenartreffen.

Zelt: Bitte um Rückmeldung, wer eines hat und bringen kann, wenn möglich mit Größenangabe.

Hilfe: In jeder Form ist gebraucht und gewünscht!

Info: Bitte breit weitermailen und informieren.

Kontakt: office@20000frauen.at

Ergebnisse der Arbeitsgruppe von der Tagung Zeit:Druck