Heinisch-Hosek, Gabriele

Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst, Gabriele Heinisch-Hosek.

100 Jahre Frauentag

    – ein Grund zum Feiern, aber auch ein Appell an uns alle, weiterzukämpfen. Denn gibt noch genug zu tun, bis Frauen in allen Bereichen des Lebens gleichgestellt sind. Da liegt noch ein großes Stück der Arbeit vor uns – und diesen Weg müssen wir gemeinsam gehen.
Wir fordern unsere Rechte aktiv ein

    , um Gleichstellung endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Denn darauf zu warten, dass irgendjemand anders als wir Frauen selbst dieses Projekt vorantreiben, ist eine Illusion. In diesem Sinne: Wir sehen uns am 19. März auf der Ringstraße!


Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek

Kontakt:
Dr.in Julia Valsky
Büro der Bundesministerin für Frauen und öffentlichen Dienst
Gabriele Heinisch-Hosek
Minoritenplatz 3
A-1014 Wien
Tel.: +43/(0)1/53115-2149
Fax: +43/(0)1/53109-2149
Mobil: +43/(0)664/6106276
julia.valsky(at)bka.gv.at
www.frauen.bka.gv.at