Gutierrez Rosales, Cecilia

Ich bin eine Österreicherin mit ausländischen Wurzeln (stamme ursprünglich aus Perú). Seit 1995 lebe ich in Wien, Floridsdorf mit einer Unterbrechung von 7 Jahren, in denen meine Familie und ich im Ausland lebten (Finnland, Vereigniten Staaten, Deutschland). Als ich sowohl in anderen Ländern als auch in Perú lebte, arbeitete ich in NGOs und/ oder bei internationalen Organisationen zu Themen wie Armutsreduktion (Lima), Umweltzerstörung (in Finnland) und in Migration (in Kalifornien). Als ich hier ankam, bin ich sofort zu den Floridsdorfer GRÜNEN gegangen wegen meiner politischen Interessen. Meine politischen Tätigkeiten beginnen in den 1980er-Jahren in meinem Heimatland. Ich habe Volkswirtschaft studiert und mein Diplom in Österreich vor kurzem nostrifizieren lassen. Derzeit beschäftige ich mich mit Übersetzungen und Englisch Unterricht in Wien/ NÖ.

Ich fordere:

  1. Niemand darf sich als der/die Geber/in von Normen über unseren psycho und somatische Gesundheit nennen. Am Ende sind WIR Frauen die definitive Verantwortliche für unser eigenes Leben und unser Wesen
  2. Wir Frauen sollen nicht lassen dass die Mode (- Modeindustrie) den Lebenstyle der Frau zerstört/ diktiert/ kontrolliert
  3. Wir Frauen wollen unsere Berufung in alle Gebiete, inklusiv in der Kirche, voll leben
  4. Wir als Frauen wollen schon lang eher weg von diesem Neo-liberalen System sein. Wir wollen Schritt bei Schritt ein anderes Lebensystem weiter aufbauen. Denn es wurde schon lange geprüft dass dieses System unserem Leben überall in der Welt schadet, sowohl in Europa als auch in anderen Teilen der Welt. Her mit dem Grundeinkommen!

Mein Motto lautet „EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH!!“

VIVAN LAS MUJERES MIGRANTES!
LATINOAMERICA PRESENTE!
por SOLIDARIDAD…
por IGUALDAD…
y JUSTICIA SOCIAL!
ABAJO LA POLITICA DE FEKTER!


Cecilia Gutierrez Rosales

Kontakt:
cecilia.gutierrez(at)gruene.at