Kreutz, Momo

Bezirksvorsteherin Stellvertreterin der Grünen Alsergrund.

Ich fordere:

    1. Frauen und Mädchen jeden Alters sollten gefördert, gestärkt und gefordert werden!

Das fängt in der Schule an, wo das Thema Förderung von Mädchen wieder mehr in den Hintergrund gedrängt wird, weil am Bildungssektor generell einiges schief läuft, endet aber nicht bei der nach wie vor schlechteren Bezahlung von Frauen bei gleicher Arbeit, sondern hat auch in vielen anderen Bereichen nach wie vor schlechtere Chancen für Frauen- wie z.B. in den Chefetagen!

  1. Weshalb auch verbindliche Quoten eingeführt werden müssen, Frauen empowered werden müssen und sich vernetzen müssen, um gemeinsam die nach 100 Jahren noch immer nicht umgesetzen Forderungen zu erfüllen!

Kreutz, Momo, Grüne Stv. BVin
Kontakt:
E-Mail: momo.kreutz(at)gruene.at
http://alsergrund.gruene.at/personen/momo_kreutz/
Informationen und Aktionen der Grünen Alsergrund
Einladung zu Frauenkunst im Rahmen vom Ausstellungszyklus „Mehr Kunst im Zimmer 110“ am 8ten März 2011 um 19 Uhr
FemPowerNetz zum 100sten Frauentag