AKTION Kreuzigung am Triple A

Am Dienstag soll durch den Ministerrat das Sparpaket beschlossen werden. Das vermaledeite Triple A veranlasst unsere Regierung nicht nur dazu, sämtliche Verhandlungsergebnisse der von den Amici delle SVA initiierten Arbeitsgruppe „EPU und SVA“ kommentarlos unter den Tisch fallen zu lassen (!), sondern die Situation der Selbständigen noch weiter zu verschlechtern, indem sie die Pensionsvorauszahlungen anhebt.

Das ist ein derart unerwarteter Schlag ins Gesicht derer, die ohnehin schon am Boden liegen, dass der Kabarettist Werner Brix an jenem Dienstag, den 28.2. um elf Uhr, eine Aktion vor dem Parlament veranstalten wird.
Er wird ein ca. 4m hohes „Triple A“ errichten und sich und zwei Freiwillige darauf „kreuzigen“ lassen, während der Ministerrat tagt.


Für die Aktion werden noch zwei mutige Frauen gesucht, sich mit Brix „in Szene zu setzen“. Da man gerne auch ein wenig „Kunstblut“ zum Einsatz bringen würde, wäre eine „unsensible“ Kleidung gut ;o) Zwei oder mehr „Herren im dunklen Anzug“ sollten in der Rolle der Regierungsvertreter die „Kreuzigung“ vornehmen.

Treffpunkt und Aufbau ist um 10 Uhr vor dem Parlament.
Start der Inszenierung ist um 11 Uhr. Wer kommen kann, möge kommen. Nehmt bitte Fotoapparate und Kameras mit.

BITTE VERSTÄNDIGT AB SOFORT SÄMTLICHE MEDIENVERTRETER_INNEN aus euren Kontaktlisten!!!
eva roth
casting
roth.eva@aon.at
+43650 827 0138

auf facebook anmelden!